Hengstkatalog

Svadi vom Berghof

Veranlagung5-GängerStockmaß
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignungFreizeit und Turnier
EkzemNeinDecktaxe550 €
MutterÒsk vom BerghofMMDis frá Haeringsstödum
MVSigurbodi vom Lipperthof
VaterKiljan frá Hvammi 2VMKátína frá Áslandi
VVAron frá Strandarhöfdi

Standort des Hengstes

97772 Oberbach
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wir sind begeistert von unserem 4-jährigen Junghengst Svadi vom Berghof! Er wurde nach seiner Körung mit der Gesamtnote von 8,0 in das Hengstbuch 1 eingetragen und erhielt den Richterspruch: Freundlicher, aufmerksamer Junghengst mit leichtfüßigem, fließendem Bewegungsablauf in Tölt, Trab & Galopp, weitgehend harmonischem Gebäude, klar 5gängig veranlagt. Im Jahr 2023 wurde Svadi bereits erfolgreich bei uns als Deckhengst eingesetzt. So wie er sich bei den Menschen verhält, ist er auch zu den Stuten: immer nett, höflich und sehr umgänglich. Zudem entwickelt er sich bei seinem Training stets positiv weiter. Svadi ist nicht nur aufgrund seines berühmten Großvaters Aron frá Strandarhöfdi sehr interessant für die Zucht. Er steht für die Bedeckung auf der Weide 2024 zur Verfügung.

Termine

April bis Oktober

Anbieter:

Familie Glück
Zum Rosengarten 49
97772 Oberbach
Deutschland Deutschland

E-Mail: Ramonaglueck@yahoo.de
Telefon: 0175-4162086

Website: www.islandpferde-berghof.de

Foto(s):

Svadi vom Berghof