Hengstkatalog

Fridur Joi vom Kroegen

Veranlagung5-GängerStockmaß135 cm
Geburtsjahr2019Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappwindfarbschecke Eignung
EkzemNeinDecktaxe500 €
MutterDrulla vom Hägarhof MMFrostra vom Hägarhof
MVFáni frá Hafsteinsstödum
VaterDansari frá HofiVMGledi frá Amarstadakoti
VVGammur frá Steinesi

Standort des Hengstes

29525 Uelzen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Fridur ist ein freundlicher dem Menschen zugewandter Junghengst, ohne dabei aufdringlich zu sein. Er ist gekört und in das Hengstbuch 1 vom Pony- und Kleinpferdeverband Hannover eingetragen. Er erhielt den Richterspruch: Weitgehend Harmonisch gebauter Junghengst, gelassen, kooperativ mit guter Gangtrennung, raumgreifenden Bewegungen und viel Naturtölt mit ordentlichem Takt. Fridur deckt auf der Weide im Natursprung, Weidegeld 5€ pro Tag. Gerne schicke ich weitere Bilder oder Videos per WhatsApp oder Signal. Auch ein persönliches Kennenlernen ist jederzeit möglich. Bei Fragen oder Terminabsprache erreichen Sie mich unter 0170/6262676 Bilder und Videos können bei Interesse gerne versendet werden. Fridur hat 2022 meine Stute gedeckt, das Fohlen ist gut gebaut,5Gänger und hat ganz viel Tölt und kann bei uns besichtigt werden.

Termine

Termine sind ab Mai 2024 möglich

Anbieter:

Berit Grütter
Deutschland Deutschland

E-Mail: Islandpferde-vom-Bornbachtal@web.de
Telefon: 01706262878

Foto(s):

Fridur Joi vom Kroegen