Hengstkatalog

Ljósi vom Hestaheilsahof

Veranlagung4-GägerStockmaß
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe Blesse blaue AEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinDecktaxe550 €
MutterAlfa vom Madbachhof MM
MV
VaterDimon vom StefanihofVM
VVSigursteinn frá Austvadsholti

Standort des Hengstes

46242 Bottrop
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Unser wunderschöner Isländer wird euren Stuten gerne zur Verfügung gestellt. Meldet euch bei Interesse gerne bei uns. Dann können wir weiteres besprechen. Er wurde als Fohlen Prämiert! Richterspruch: Elegantes Hengstfohlen mit guter Aufrichtung und gutem Ausdruck. Zeigte viel Tölt. Seine Mutter ist eine wunderschöne Windfarbe Stute. Sie überzeugt uns auch an jeder Stelle. Der Vater von Ljósi ist ein Schecke, er ist auch ein unfassbar schönes Tier. Geboren ist Ljósi am: 22.5.2016 Mutter: Alfa vom Madbachhof (Windfarben) Vater: Dimon vom Stefanihof (Braunschecke mit Splash)  VV: Sigursteinn frá Austvadsholti Dimons Vater stammt von dem berühmten Àlfasteinn frá Selfossi ab!  Am liebsten hätten wir, wenn ihr euch den Hübschen für mehrere Stuten zu euch holen würdet. Bringen ihn dann auch gerne zu euch. Das wäre kein Thema. Wer hat die Möglichkeit eine Deckweide zu stellen? Einzelne Bedeckungen sind natürlich auch möglich. Er hat unfassbar schöne Gänge, ist ganz brav im Umgang und überzeugt uns jeden Tag aufs Neue! Möchtet ihr Ljósi vom Hestaheilsahof kennenlernen? Dann kommt doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei. Wir würden uns freuen.

Termine

Nach Absprache

Anbieter:

Offenstall
Ina Heinz
Deutschland Deutschland

E-Mail: inaheinz@gmx.de

Foto(s):

Ljósi vom Hestaheilsahof