Hengstkatalog

Kalmann frá Ólafsbergi

Veranlagung5-GängerStockmaß145 cm
Geburtsjahr2003Geboren inIsland Island
FarbeBraun mit SternEignungTurnierpferd
EkzemNeinDecktaxe500 €
MutterTaktík frá ÓlafsvöllumMMNótt frá Ólafsvöllum
MVTaktur frá Árnagerdi
VaterKolfinnur frá Kjarnholtum 1VMGlókolla frá Kjarnholtum 1
VVHrafn frá Holtsmúla

Standort des Hengstes

5204 Straßwalchen
Österreich Österreich

Beschreibung

Kalmann ist ein 2003 geborener Elite Hengst mit einem Traum Charakter. Unter dem Reiter zeigt er seine sehr fein zu reitenden fünf Gänge. Einen raumgreifenden Tölt und Trab, einen gesprungenen Galopp und einen sicheren Rennpass. Seine sehr langbeinigen, großen Nachkommen zeigten in den ersten Tagen schon viel freien Tölt und Pass. Kalmann ist ein ruhiger und feinfühliger Gentleman und zeigt sich immer von seiner besten Seite. Bei Interesse gerne anrufen unter 0676/3870414 oder eine E-Mail an k.kirchschlager@gmx.net schicken.

Termine

Das ganze Jahr

Anbieter:

Katia Kirchschlager
Pfarrgasse 2/2/17
4820 Bad Ischl
Österreich Österreich

E-Mail: k.kirchschlager@gmx.net
Telefon: 06763870414

Foto(s):

Kalmann frá Ólafsbergi