Hengstkatalog

Hannes v. Litlaborg

Veranlagung4-GägerStockmaß
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFUCHS scheckeEignung
EkzemDecktaxe350 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Hengstes

25524 Oelixdorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hannes von Litlaborg ist ein 2011 geborener, ca 1,37m großer, rahmiger Fuchscheckhengst, dazu trägt er noch das Windfarbgen. (TO/to mit Zz) getestet. Er ist im HB 2 eingetragen, alle seine Fohlen bekommen volle Papieren. Hannes selbst ist ein absolut umgänglicher 4 gängiger Hengst, mit tollem Charakter und sehr guter Reiteigenschafft in allen Gängen. Im Winter lebt er mit seiner Stute zusammen, im Sommer mit Stuten und Fohlen. Seine Abstammung ist: Vater: Albert von der Rutenmuhle Mutter: Dimmalimm vom Hausruckhof Hannes hat 10 Nachkommen (9 davon Prämiert), die alle, sehr schick, mit Größe, guten Gängen, seinem Fanatischen Langhaar und Charakter ausgestattet sind. Hannes deckt ab dem 01.05.2022 bei uns in Oelixdorf. Aktuelle Tupferprobe, sowie keine Eisen sind ja eigentlich!!! selbstverständlich. Das Deckgeld für Hannes beträgt 350 Euro. Bei Nichtträchtigkeit, kann die Stute im drauffolgenden Jahr noch mal umsonst nachgedeckt werden, lediglich das Weidegeld muss nochmal entrichtet werden. Weidegeld beträgt 5,00 Euro am Tag.

Anbieter:

Daniela Sievers
Deutschland Deutschland

E-Mail: Nezumi2008@web.de

Foto(s):

Hannes v. Litlaborg