Hengstkatalog

Heikir frá Hamarsey - hochgeprüfter Álfursohn!

Veranlagung5-GängerStockmaß145 cm
Geburtsjahr2010Geboren inIsland Island
FarbeHellfuchsfalbeEignungSport
EkzemNeinDecktaxe
MutterHrund frá ArbaeMM
MV
VaterAlfur frá SelfossiVM
VV

Standort des Hengstes

27777 Ganderkesee
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Heikir frá Hamarsey Ex: 8,53 RE: 8,79 Gesamt: 8,68!! 9,5 Pass, 9,5 Charakter, 9,5 Rückenlinie-Kruppe Dieser hochgeprüfte fünfgängige Álfursohn zeichnet sich nicht nur durch seine hervorragenden Noten aus, er ist auch charakterlich ein wahrer Gentleman. Seinen Fohlen vererbt er neben den Gangveranlagungen auch sein erstklassiges Gebäude. Er steht im Norden von Deutschland und deckt ab Mai an der Hand. Außerdem ist TG-Sperma verfügbar. Für mehr Informationen und die Deckbedingungen / Stutenanmeldung bitte Email an islandpferde-storchenhof@web.de

Termine

Ab Mai 2023 an der Hand; TG-Sperma verfügbar

Anbieter:

Islandpferde vom Storchenhof
Marco Storch
Schorlingborstel 10
27211 Bassum
Deutschland Deutschland

E-Mail: islandpferde-storchenhof@web.de

Foto(s):

Heikir frá Hamarsey - hochgeprüfter Álfursohn!