Hengstkatalog

! AUSNAHMEPFERD ! Frægur frá Strandarhöfði

Veranlagung4-GägerStockmaß144 cm
Geburtsjahr2009Geboren inIsland Island
FarbeFuchsEignungSport
EkzemNeinDecktaxe1500 €
MutterFramtíð frá Árnagerði MMHera frá Jaðri
MVSkorri frá Gunnarsholti
VaterHnokki frá Fellskoti VMHnota frá Fellskoti
VVHrynjandi frá Hrepphólum

Standort des Hengstes

34289 Zierenberg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Frægur ist ein absoluter Ausnahme-Viergang-Hengst, der sowohl im Zucht- als auch im Sportbereich äußerst erfolgreich ist. Er begeistert vor allem mit seinem fließenden Tölt und sicherem Takt in allen Gangarten! Im Jahr 2019 vertrat er sein Heimatland auf der WM in Berlin in den Prüfungen V1 und T2. Auffällig ist sein ganz besonderer Charakter, er ist stets umgänglich und unkompliziert. Ein wahrer Gentleman.

Termine

Nach Absprache

Anbieter:

Islandpferde vom Friedrichstein
Saskia Rüffert
Friedrichstein 4
34289 Zierenberg
Deutschland Deutschland

E-Mail: islandpferde-vom-friedrichstein@gmx.de
Telefon: 056065518410

Website: https://www.islandpferdefriedrichstein.de/

Foto(s):

! AUSNAHMEPFERD ! Frægur frá Strandarhöfði