Hengstkatalog

Mári frá Hvoli II

VeranlagungStockmaß148 cm
Geburtsjahr2012Geboren in
FarbeEignung
EkzemDecktaxe
MutterFrilla frá HeiðiMMStjarna frá Akureyri
MVFrosti frá Heiði (8.27)
Vater Máttur frá Leirubakka (8.49)VMHrafnkatla L52 frá Leirubakka (8.31)
VV Keilir frá Miðsitju (8.63+ Ehrenpreis Nachkommen)

Standort des Hengstes

816 Ölfus (bei Selfoss Südisland)
Island Island

Beschreibung

Unser Elitehengst Mári frá Hvoli II IS2012182199 deckt 2020 in Ölfus bei Selfoss. Mári is ein talentierter Hengst mit grossartigem Charakter. Sein Tölt ist mit weiten und hohen Bewegungen eindrucksvoll, sein schreitender Schritt ist ebenso kraftvoll wie seine anderen Gangarten. Er ist sehr gross und kräftig und hat einen extrem angenehmen Character. Er is lieb und freundlich im Stall und hat sehr viel Gehwille unter dem Reiter und es kann ihn einfach nichts erschrecken. Seine Nervenstärke begeistert uns immer wieder. Máris (geboren 2012) Nachkommen sind noch umgeritten, zeigen aber allesamt dass sich seine Gangveranlagung und Character zuverlässig auf die Nachkommen zu vererben scheint. Farbe: Rotbraun ohne Abzeichen Preis: 70.000 ISK inklusive ein Ultraschall und Weidegebühr Für weitere Fragen und Buchung kontaktiert uns unter +354 69 55 664 oder info@iceland-horses.com oder auf Instagram @hvoll2

Anbieter:

Hvoll 2
Erla Björk Tryggvadóttir
816 Ölfus (near Selfoss)
Island Island

E-Mail: info@iceland-horses.com

Website: www.iceland-horses.com

Foto(s):

Mári frá Hvoli IIMári frá Hvoli IIMári frá Hvoli IIMári frá Hvoli IIMári frá Hvoli II