Hengstkatalog

! 2020 ÁLFUR VOM PFAFFENBUCK SOHN

Veranlagung5-GängerStockmaß140 cm
Geburtsjahr2017Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeGraufalbeEignung
EkzemNeinDecktaxe400 €
MutterMM
MVMuni frá Reykjavik
VaterÁlfur vom Pfaffenbuck IIVM
VVÁlfasteinn frá Selfossi

Standort des Hengstes

54579 Üxheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung

DE2017143192 Álfur vom Ruderbach V: Álfur vom Pfaffenbuck (FIZO 8,3) MV: Muni frá Reykjavik Farbe: Graufalbe Álfur ist ein großer, ausdrucksvoller Junghengst mit ganz gleichmäßiger Fünfgangveranlagung. Er zeigt sehr gute Bewegungen bei aktiver Hinterhand, schöner Selbsthaltung mit geschmeidigem Genick. Mit seiner Präsenz im Freilauf und seinem angenehmen Temperament weiß er zu überzeugen. Wir haben die Hoffnung, dass er durch seine gute Genetik viele Pluspunkte an seine Nachkommen weitergeben wird! Er hat eine äußerst fundierte Abstammung: Seine Mutter ist eine sehr gut durchgezüchtete Galsi frá Saudarkroki-Enkelin, die uns bereits mehrere sehr talentierte Fohlen geschenkt hat. Sein Vater Álfur vom Pfaffenbuck stammt von Álfasteinn frá Selfossi ab und hat bisher extrem viele hoch veranlagte Nachkommen gebracht. Aufgrund der aktuellen Situation, Absage der Körungen wegen der Corona-Pandemie, konnte er in 2020 bisher nicht geprüft werden. Geplant ist eine Jungpferdematerialprüfung im Herbst 2020 oder Frühjahr 2021. Wir sind uns sicher, dass er sich dort sehr gut präsentieren wird. Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/islaender-lfur-vom-pfaffenbuck-sohn-deckhengst-hengst-islandpferd/1364577542-139-1608

Termine

Ab Mitte Mai/Anfang Juni 2020

Anbieter:

Familie Weber
54579
Deutschland Deutschland

E-Mail: anjaweberag@gmail.com