Hengstkatalog

Svarthöfði frá Hofi I

Veranlagung5-GängerStockmaß148 cm
Geburtsjahr2009Geboren inIsland Island
FarbeRappscheckeEignungSport,Freizeit
EkzemNeinDecktaxe
MutterPruma frá HofiMMSalka frá Syðra-Skörðugili
MVTvistur frá Kritholi
VaterÁlfur frá SelfossiVMÁlfadís frá Selfossi
VVOrri frá Þúfu í Landeyjum

Standort des Hengstes

66709 Weiskirchen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Svarthöfði frá Hofi I ist ein Sohn des legendären Álfur frá Selfossi (8,46) und der Þruma frá Hofi I (8,32). Er selbst wurde mit einer Gesamtnote von 8,39 geprüft - 8,19 Exterieur und 8,52 Reiteigenschaften. Er überzeugt nicht nur durch seinen Zuchtwert von 122, sondern auch durch seine herausragenden Noten in der gerittenen Leistungsprüfung mit nur 6 Jahren. Die Traumnote 9,0 erhielt er für Tölt, Spirit und Hufqualität. 8,5 erhielt er für seine ausdrucksstarke und leichte Form und für Galopp. Dieser charmante Kerl zeichnet sich nicht nur durch seine grandiose Abstammung aus, er besticht auch durch ein wundervolles Reitgefühl und einen seinem Vater ähnlichen Vorzeigecharakter. www.svarthoefdifrahofi.jimdo.com

Termine

01.06 - 15.07.2018 in der Herde

Anbieter:

Hof Ruwerbach
Petra Reinert
Zum Herrengarten 2
66709 Weierweiler
Deutschland Deutschland

E-Mail: petra@hof-ruwerbach.de
Telefon: 06874/7000

Website: www.hof-ruwerbach.de

Foto(s):

Svarthöfði frá Hofi I