Hengstkatalog

*WINDFARB GARANTIE!!!* - Hvati frá Midengi

Veranlagung5-GängerStockmaß143 cm
Geburtsjahr2007Geboren inIsland Island
FarbeWindfarbendEignung
EkzemNeinDecktaxe550 €
MutterHera fra midengiMM
MV
VaterEidur fra OddholiVM
VV

Standort des Hengstes

37308 Heilbad Heiligenstadt
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hvati ist ein Hengst der keine Wünsch offen lässt. Er ist nicht nur farblich für die Zucht sehr interessant, sondern auch sein hervorragendes Gebäude, seine sehr gute Abstammung mit vielen Elitepferden, der volle Behang und die sehr gute Gangqualität machen ihn zu einem echten Traumhengst. Weiterhin besticht er durch seinen sehr feinen Charakter. An seine Nachkommen vererbt er nicht nur sehr gute Gebäude und viel Behang, sondern auch endlosen Tölt. Hvati ist ist ein 2007 geborener reinerbig windfarbener (EeaaZZ) Hengst mit einer Elite Gebäudebeurteilung von 8,39! Bei einem Stockmaß von 1,43m.

Termine

April/Mai

Anbieter:

Ölberg isis
Ewald Nöring
Ölbergstraße
37351 Helmsdorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: stephie.b@freenet.de
Telefon: 015222974644

Foto(s):

*WINDFARB GARANTIE!!!* - Hvati frá Midengi