Hengstkatalog

Bliki frá Hjarðarholti - Elite R: 8.37; Ges.8.18

Veranlagung5-GängerStockmaß147 cm
Geburtsjahr2006Geboren inIsland Island
FarbeBraunwindfarbscheckeEignungFeizeit, Zucht, Spor
EkzemNeinDecktaxe800 €
MutterSnót frá Hjarðarholti FIZO 8.05MMSkjona frá Hjarðarholti FIZO .51
MVOrion frá Litla-Bergi FIZO 8.09
VaterKolfinnur frá Kjarnholtum FIZO 8.45VMGlókolla frá Kjarnholtum Nachkommenleistung 8.03
VVHrafn frá Holtsmúla FIZO 8.56

Standort des Hengstes

88316 Großholzleute
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Bliki ist ein noch junger Hengst der schon 4 jährig in Island mit 8.5 für Tölt geprüft wurde. Er stammt von Ehrenpreisträger Kolfinnur frá Kjarnholtum ab, und überzeugt außerdem durch mega Charakter, Farbe und Gang. Im Jahr 2016 LK 1 Qualifiziert im Tölt. Blup: 112 Er ist Fizo geprüft mit 8.37 für Reiteigenschaften, Gesamt 8.18

Termine

Ab 01.04.2017 - die ganze Saison; Decktaxe zzgl. Weidegeld

Anbieter:

Islandpferdegestüt Alpenhof
Thomas und Jana Füss
Moos 1
88316 Großholzleute
Deutschland Deutschland

E-Mail: gestuet.alpenhof@t-online.de

Website: www.gestuet-alpenhof.de

Foto(s):

Bliki frá Hjarðarholti - Elite R: 8.37; Ges.8.18