Gästebuch

906 Einträge

Susanne - 27.07.2003

Bonjour, Habe Dich über google per Zufall gefunden und mich gefreut einen entfernten Verwandten meiner Stute Regina vom Grenzlandhof gefunden zu haben. Direkte Familienähnlichkeit konnte ich leider keine feststellen, meine Stute ist Rappe, aber das sind ja auch nur Äusserlichkeiten. Hoffe Du bist mit Deinem Bliki so glücklich wie ich mit meiner kleinen "Zicke". Liebe Grüße aus dem Elsass, Susanne

Annette - 27.07.2003

Hi! Tolle Seite!!! Über den Islandquiz habe ich mich sehr gefreut, haben wir nämlich auch auf unserer Seite! Schau doch mal www.wallgassen.de an!!! Grüsse Annette

Mara,Anne - 27.07.2003

Wir lieben isis über alles haben selber eigene.Ein 17 jährigen wallach,eine 5 jährige stute mit fohlen.Die gangarten sind einfach toll,besonders der tölt. MFG Mara,Anne

Svipa - 22.07.2003

Hi, ich kenne einen tollen virtuellen Reiterhof. geht unter www.gestuet-schattenfell.gmxhome.de Da gibt es natürlich auch Isis!!!

Hannah - 15.07.2003

Hallo Linda! Ich bekomm die Blese, natürlich die junge! Ich freu mich voll! kommst du in den Sommerferien? Ich komm fünf Wochen, also vielleicht sehen wir uns. H.D.G.D.L. deine Hannah

kim k. - 05.07.2003

hi linda! ich glaub kaum,das du dich noch an mich erinnerst!haben uns mehrere male auf dem spatzenhof getroffen.is aber schon länger her(letztes jahr glaub ich) ich war die verrückte die hekla kaufen wollte.naja das hat sich ja jetzt erübrigt.. ich würde mich freuen wenn du mir mal eine email schreiben würdest. ciao kim

Inga - 03.07.2003

hy! ich liebe isi´s auch über alles, wenn ich in der schule besserwäre, würde ich ein Eigenes bekommen.... ich hätte auch einen Platz, wo es mit vielen anderen zusammen stehen können! ich braucht nur sattel.... und futter im winter!!! bye bye Inga =)

Gast - 01.07.2003

Meine Freundin findet Haflinger schöner,aber Islandponys sind viel schöner diese vielen Gangarten, ich mag sie .

Julia B. - 01.07.2003

Hallo,ich bin der größte Fan seit dem es Isländer gibt.Ich finde Island sooooo toll ich freue mich Island irgend wann einmal zubesuchen.

Anne Hankins - 25.06.2003

Nur mal so... ...wollte ich Ihnen sagen, daß Sie eine wirklich gelungene Internetseite ins Netz gestellt haben. Das ist leider noch eher die Ausnahme als die Regel. Kurzweilig, gehaltvoll, schönes Design, ordentliche Navigation. Weiter so! http://www.fast-alles.net

julia - 23.06.2003

hallo. bin zufaellig auf deiner seite vorbeigekommen. echt eine schoene homepage, die winter-bilder find ich besonders schoen! julia

Nessa - 16.06.2003

Oh je, heute ist irgendwie nicht mein Tag. Erstens sorry für den zweifach abgeschickten Beitrag und dann ist es natürlich nicht Martina, sondern Linda, der ich geschrieben habe ;o). Ach ja, auch ich werde älter...

Nessa - 16.06.2003

Hallöchen Martina, bin zufällig auf diese Seite hier gerutscht, ist wirklich sehr schön und gut gemacht :). Bliki ist bildhübsch - die Mutter meines Pferdes ist ebenfalls vom Spatzenhof, würde mich über Infos freuen :). Ansonsten einfach weiter so, liebe Grüße, Nessa

Judith - 11.06.2003

Hallöle ihr, nochmal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes Lob!Die Seite ist wirklich TOLL! Wäre schön auch mal Bilder vom neuen Hotti hier zu sehn Liebs Grüßle Judith

Kaya - 06.06.2003

Hi, finde die Seite echt toll. Bin vor kurzem auf Isländer umgestiegen und total begeistert von ihnen und der neuen Gangart. eure Kaya

Vincent - 29.05.2003

Schöne Homepage, des Quiz ist echt gut gemacht! Schau doch auch mal auf www.islandpferde-home.de vorbei! viele grüße Vincent

kim - 12.05.2003

hallo, ich bin 13 und heiße kim, mir gefällt deine homepage spitze! ich habe gerade das quiz ausprobiert nämlich ,,Pferde allgemein" und frage 5 ist : was ist koppen? ich habe angekreutzt LUFTSCHLUCKEN und es war falsch!!???? seit wann ist koppen husten???????? Ist mir fremd! aber ansonsten ein dickes lob!!! kim

Hannah - 03.05.2003

Hey Linda Ich habe mir mal deine Hompage angeguckt und sie gefällt mir total gut. Schreib mir doch mal ne Mail! H. D. G. D. LIEB Ps: Wie war es denn noch auf dem Spatzenhof?

Marion Müller - 30.04.2003

Hallo! Ich habe diese Seite über ebay gefunden und habe mich gleich mal durchgeklickt. Gefällt mir sehr gut, vor allem Dein Bliki! Schönes Pferd! Wenn Du möchtest, kannst Du ja auch mal bei mir vorbei schauen... http://inka.beep.de LG, Marion ;-)

Hanna - 22.04.2003

Hallo Die Homepage ist echt schön gemacht ich habe auch ein 7jährigen Isländer Wallach er heißt Dagur de Maulmont ich liebe Isis und auch das Land an sich. Ich hoffe das Gästebuch füllt sich noch ein bisschen! Eure Hanna


<<   <   Seite 45 von 46   >   >>