Gästebuch

903 Einträge

Patrizia Bianco - 12.05.2016

Hallo Frau Lindner, ja die New Zealand Oil-Antwort habe ich auch bekommen und herzlich gelacht...soweit ich mich erinnern kann, sollte man auch Daten preisgeben. Scheint ebenfalls eine Betrugsmasche zu sein. LG

Gabriele Lindner - 20.04.2016

Hallo, ich habe aktuell 2 Verkäufe unter Sattel und Zubehör eingestellt und eine Kaufanfrage auf englisch von einem Mitarbeiter der Firma New Zealand Oil erhalten, der die von mir eingestellte Ledersatteldecke für seine Tochter haben wollte. Kommt mir etwas komisch vor. Ist so etwas schon mal jemanden von Euch passiert? Zahlen will er über Pay pal.

Karin Geukes - 21.03.2016

Habe Ballenboots gekauft per Vorkasse. Die Ballenboots habe ich nie erhalten. Mehrmals habe ich schon vergeblich versucht die Zahlung zurück zubekommen.

Kerstin Gerdes - 06.02.2016

3.Andere Höfe hingegen bestechen durch ihre gute Websiten-Aufmachung, dort macht es wirklich Freude,nach den angebotenen Pferden zu schauen!!! Gruß, Kerstin

Kerstin Gerdes - 06.02.2016

2.Aber auch ein Appell an manche Gestüte und Höfe-Wenn man als potentieller Käufer auf manch eine Seite gelangt, dann ist der Inhalt sehr überholt und veraltet, die letzten neuen Einträge von Verkaufspferden schon zwei Jahre alt oder älter, oder es hakt an anderer Stelle, so verliert man als Interessent die Lust!Heutzutage kommt man ohne eine gute Internetpräsenz nicht mehr sehr weit.

Kerstin Gerdes - 06.02.2016

1.Ich möchte mich erstmal für die gute Möglichkeit bedanken, so komprimiert viele Adressen, Angebote und Informationen zu finden. Allerdings habe ich festgestellt, dass (besonders bei der Kategorie Weblinks, aber auch im Adressbuch) viele Adressen gar nicht mehr existieren.Es müsste vielleicht mal ausgemistet werden.

Melanie - 19.11.2015

Hallo.Echt klasse Seite.Kommt vielleicht jemand aus dem Ruhrpott?Würde mich über Freundschaften freuen.lg

Nele - 29.10.2015

Ich finde, dass die verkaufsseiten toll sind, aber es sollten mehr Fotos werden,

Yvonne Loher - 17.08.2015

Krafla vom Barghof ging Anfang 2015 via Gerichtsvergleich (Kiel) an ihre Züchter zurück. Die Stute ist auf Grund ihres besonderen Wesens nicht unbedingt als Familienpferd geeignet !! Die Züchter wurden durch den Richter auf diesen Tatbestand ausdrücklich hingewiesen.

Richard - 21.07.2015

Hallo Islandpferdfreunde wieviel wiegt ein zu schwerer Reiter? Grüße Richard Herter

Gina - 11.07.2015

Super tolles Video über unsere tollen Islandpferde, unbedingt mal anschauen! - youtube.com/watch?v=jmN2b6kZ6js

Gast - 25.06.2015

Info zu der Betrugsmasche: Wikipedia / Vorschussbetrug Gefälschte Schecks werden zugesandt, dann werden Gebühren gefordert. Polizei BW

Kathrin Tode - 17.03.2015

VORSICHT BETRÜGER Liebe Isi-Freunde.... Bitte seid vorsichtig, wenn euch im schlechten deutsch die Bezahlung mit einem Scheck angeboten wird und dieser auch noch ausversehen mit einem zu hohen Betrag ausgestellt wurde. Nun wird drum gebeten, einfach den Differenzbetrag zurück zu überweisen.Der Scheck ist nicht gedeckt!Ihr seid dann nicht nur euer Hab und Gut los,auch den Differenzbetrag könnt ihr nicht zurück buchen!!! Ich hoffe, mit diesem Hinweis die eine oder andere Tat verhindert zu haben

Michi Jungo - 21.01.2015

Liebe Hengstbesitzer, wieviele Ausrufe - und sonstige Sonderzeichen wollt ihr eigentlich noch machen, nur damit euer Hengst an der vordersten Stelle steht ?!

Elke - 10.12.2014

Ich mußte mein tolles Pferd leider einschläfern lassen. Nun suche ich für seinen traurigen Kumpel einen Platz. Er ist 21 Jahre, gesund und brav. Es muss wirklich ein Platz sein wie er es bei uns hat. Offenstall, immer Heu, keine Stuten( er hat Angst vor ihnen) und viel Zuspruch.

Stefanie Lanz - 21.10.2014

LEIKUR VOM HEESBERG deckt wieder Wir freuen uns sehr, dass dieser vielversprechende Junghengst in 2015 wieder zum Decken zur Verfügung steht! Leikur wird auf dem Islandpferdehof Solbakur in Reinfeld ab dem 01.05.2015 zum Einsatz kommen. Kontakt: Stefanie Lanz (0179 – 149 73 72) oder steffi@islandpferde-solbakur.de

Susanne Schuhardt - 24.09.2014

Es betrifft den Nachruf auf Eva-Maria Höret. Eingestellt sind 2 Fotos, auf der die Reiterin keinen Helm trägt. Ich habe in den Tagesmeldungen eine Notiz in der dortigen Zeitung gefunden, in der es u.a. heisst: Wie die Polizei mitgeteilt hat, trug die Frau keinen HELM...... Ohne Worte

Beate - 07.09.2014

Hallo, suche dringend einen mobilen Trainer/in in Rheurdt(47509) und Umgebung, oder jemanden der einfach Ahnung hat von Island oder Gangpferden.Auch Menschen und Pferde, die Lust haben mit uns zu reiten, wären super.

Hmf - 04.06.2014

Ich frage mich immer wieder wiso manche leute mit schlaufzügel reiten muessen obwohl es nachweislich den Tieren schadet, genau wie zu schwere reiter und Reiterinnen und dann noch behaupten sie hätten ahnung!!!!!!!!!!!!!

Laura - 24.05.2014

Hallo ich (21 jahre) habe mir vor kurzem endlich den Traum von einem eigenen Isi erfüllt, allerdings gibt es in meiner Gegend (92342Freystadt) leider kaum jemanden den ich kenne der auch einen Isi hat bzw reitet. Würde auf diesem Weg gerne mit Isi Leuten in Kontakt kommen, um vll auch mal zusammen auszureiten ect. Würde mich über jede Antwort freuen, liebe Grüße Laura


<<   <   Seite 2 von 46   >   >>