Pferdemarkt

Litla

GeschlechtStuteStockmaß136 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraun-schwarzEignungBeistellpferd
EkzemNeinPreis2500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

73275 Ohmden
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Litla (*2007) ist eine schwarzbraune Islandstute, Stockmaß ca. 1,36 m.
Aktuell wird sie in einer kleinen Gruppe im Offenstall gehalten.
Im Umgang ist sie freundlich und unkompliziert.
Gekauft haben wir Litla als Reitpferd. Leider neigt sie unvorhersehbaren Situationen zu heftigen Temperamentsausbrüchen. Gesundheitliche Ursachen für dieses Verhalten wurden vom Tierarzt nicht gefunden. Deshalb suchen wir für sie einen Platz als Beistellpferd.
Beim Vorbesitzer ist sie an Hufrehe erkrankt, diese ist aber ausgeheilt. Wir hatten keinerlei Probleme damit, Weidegang war begrenzt möglich. Ansonsten ist sie gesund.

Anbieter:

Runa Singer
Deutschland Deutschland

E-Mail: runa.singer@gmx.de

Foto(s):

Litla