Pferdemarkt

Finn-Valdimar vom Auwald

GeschlechtWallachStockmaß133 cm
Geburtsjahr2019Geboren inÖsterreich Österreich
FarbeSchimmelEignung
EkzemNeinPreis5000 €
MutterFjalladis vom AspacherhofMMSpes frá Enni
MVFridrik X frá Vestri-Leirárgördum
VaterVingpór frá GrenstangaVMSaerós frá Hrafntóftum 2
VVBlaer frá Torfunesi

Standort des Pferdes

3944 Langschwarza
Österreich Österreich

Beschreibung

Kleiner Schimmelwallach zum selbst Ausbilden
zu verkaufen: freundliches Pferd, geb. 2019 in Österreich, gesund und ekzemfrei, geimpft und entwurmt, Stockmaß im Moment 133 cm. Besonderheit: ein blaues und ein braunes Auge. Der Wallach ist leicht angearbeitet – Bodenarbeit, Longieren. Er ist fünfgängig veranlagt und zeigt freilaufend viel Tölt mit guter Bewegung und Tempo bei viel Lauffreude. Da ich schon in Pension bin, ist er aufgrund seiner Jugend einfach nicht das passende Pferd für mich. Ich suche eine motivierte Person, die sich gerne ihr zukünftiges Reitpferd selbst ausbilden möchte. Einen kaum benutzten Wintec-Sattel würde ich dem Käufer kostenlos überlassen. VHB: € 5.000,-

Anbieter:

Verena Jaziri
Österreich Österreich

E-Mail: verena.wien@gmx.at

Foto(s):

Finn-Valdimar vom Auwald