Pferdemarkt

Nachwuchstalent/ 5 jähriger Skuggi frá Hofi Sohn

GeschlechtWallachStockmaß141 cm
Geburtsjahr2018Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungSport, Freizeit
EkzemNeinPreis
MutterÁstrida du LysMM
MV
VaterSkuggi frá Hofi lVM
VV

Standort des Pferdes

51702 Bergneustadt
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Der fünfjährige Sælingur wird im Auftrag verkauft.
Er ist über 140 cm groß und elegant gebaut.
Er befindet sich seit November 2022 bei mir in der
Grundausbildung und zeigt sich dort überaus brav und gelassen. Trotz seines jungen Alters verspricht er jetzt schon ein Verlasspferd zu werden.
Sælingur ist fünfgängig veranlagt, wobei der Rennpass noch nicht ausgebildet wurde. Er besitzt viel Raumgriff in allen Gängen. Zur Zeit bevorzugt er den Töllt.
Sælingur hat außerdem eine gut Abstammung vorzuweisen. Sein Vater ist der mehrfache Weltmeister Skuggi frá Hofi l.
Sælingur geht brav alleine und in der Gruppe ins Gelände. In der Halle wurde er auch schon von Kindern geritten.
Sein Preis steigt bei weiterer Ausbildung.
Sealingur ist noch bis Anfang Februar vor Ort und kann hier probegeritten werden.
Bei Interesse also möglichst bald Kontakt aufnehmen!

Anbieter:

Merle Prior
Am Schürenfeld 36
51702 Bergneustadt
Deutschland Deutschland

E-Mail: merle-prior@gmx.de
Telefon: 01776816540

Website: https://www.merle-prior.de

Foto(s):

Nachwuchstalent/ 5 jähriger Skuggi frá Hofi Sohn