Pferdemarkt

Charmanter Prinz sucht… Hengstabsetzer 04/2022

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2022Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunschecke Eignung
EkzemNeinPreis3300 €
MutterFjóla vom Uhlenhof MMBlesa vom Uhlenhof
MVGeysir vom Uhlenhof
VaterDjarfur frá ReykjavíkVMForysta frá Reykjavík
VVKlettur frá Hvammi

Standort des Pferdes

53783 Eitorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Þótti von der Wiesenauhöhe ist ein wunderschöner, stabiler und gut aufgemachter Hengstabsetzer, der am 29.4.2022 das Licht der Welt erblickte. Er wurde vom Rheinischen Pferdestammbuch prämiert und qualifizierte sich für das Fohlenchampionat. Auch bei der Fohlen-FEIF konnte Þótti neben seinem soliden Fundament besonders mit seinem Interieur überzeugen. Sein Richterspruch (B.Frische): Typvolles, fleißiges Fohlen mit sicherem Takt im Trab und Galopp bei knapp mittleren Bewegungen, etwas Tölt im Übergang und besonders kooperativen und aufmerksamen Charakter (Exterieur 7,9 Interieur 8,0 Gang 7,6).
Charakterlich sind meine Fjóla vom Uhlenhof (Stutbuch I) x Djarfur frá Reykjavík (Hengstbuch I / FIZO geprüft) Kinder einfach unbezahlbar. Absolut solide, grundehrlich, dem Menschen zugewandt, motiviert und leistungsfähig sind nur ein Bruchteil an Eigenschaften, die ich diesen Herzenspferden zuschreiben kann, sodass ich mit bestem Gewissen sagen kann, dass Þótti seinen Geschwistern als Allrounder garantiert in nichts nachstehen wird. Þótti wurde bereits sanft und schonend abgesetzt, beherrscht das Fohlen-ABC in Perfektion, wächst liebevoll in seinem stabilen Herdenverband auf, wird bestens versorgt und wartet nur darauf seinen Menschen oder seine Familie erobern zu dürfen, damit er ab sofort in sein neues fünf Sterne Zuhause ziehen kann.

Anbieter:

Britta Haupt
Deutschland Deutschland

E-Mail: Britta-83@gmx.de
Telefon: 0172-7786783

Website: https://britta-haupt.jimdosite.com

Foto(s):

Charmanter Prinz sucht… Hengstabsetzer 04/2022