Pferdemarkt

Vaengur von den Aueweiden

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2021Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsscheckeEignung
EkzemNeinPreis3000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

38229 Salzgitter
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Preis VB

Vaengur von den Aueweiden, geb. 2021, Wallach

Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem kleinen Liebling trennen. Er ist ein richtig lieber und ausgeglichener Kerl. Er steht in einer gemischten Herde und ist super herdenverträglich. Im Umgang ist er für sein Alter ein echtes Schätzchen. Er kennt natürlich das Fohlen ABC, ist regelmäßig dem Schmied vorgestellt worden und auch regelmäßig entwurmt. Verladen und Hänger fahren ist auch kein Problem mit ihm.

Freilaufend zeigt er Schritt, Trab, Tölt und Galopp. Videos kann ich gerne bei Bedarf schicken.

Ich bin mir sicher, dass aus ihm ein super lieber Freizeitkumpel wird der für jeden Spaß zu haben ist.

Er hatte als Fohlen einen Nabelbruch, welcher aber bereits operativ behoben wurde. Es kann diesbezüglich gerne Rücksprache mit der Klinik gehalten werden. Für sein Leben als Reitpferd stellt dies aber laut Tierarzt keine Probleme dar.

Wenn Vaengur dein Interesse geweckt hast, kannst du gerne auch weitere Informationen in einem persönlichen Gespräch bekommen.

Anbieter:

Jessica Willke
Deutschland Deutschland

E-Mail: j.willke@gmx.de

Foto(s):

Vaengur von den Aueweiden