Pferdemarkt

Álfheimur frá Uppsölum IS2020165961

GeschlechtWallachStockmaß137 cm
Geburtsjahr2020Geboren inIsland Island
FarbeFuchsEignung
EkzemPreis2300 €
MutterFreydís frá KommuMMStjarna frá Uppsölum
MVKappi frá Kommu 8,51
VaterMeitill frá TorfunesiVMBylgja frá Torfunesi 8,09
VVHróður frá Refstöðum 8,39 / Ehrenpreisträger

Standort des Pferdes

605 Akureyri
Island Island

Beschreibung

Álfheimur ist ein freundlicher, neugieriger und dem Menschen gegenüber aufgeschlossener junger Wallach. Er war vor Kurzem im Training und kennt das Halfter, Führübungen und Hufe geben. Das alles klappt auch gut auf der Weide, wenn andere Pferde um ihn herum sind. Nun genießt er weiterhin seine Jugend. Er wächst auf riesigen Weideflächen auf und verbringt die Sommermonate in den Bergen Islands. Auch wenn er keinen täglichen Kontakt zum Menschen hat ist er sehr menschenbezogen, freut sich immer über einen Besuch und Streicheleinheiten.
Er ist für sein Alter recht groß und wurde im November ca 1,37m gemessen.
Im Freilauf wählt er zuerst Pass, Tölt und Galopp, zeigt aber auch Trab. Ein Videos vom Freilauf, Führen, Hufe geben sind vorhanden.
Álfheimur steht im Norden Islands. Infos zum Transport findet man unter Anderem bei

https://about-your-horse.com/index.php/sales-horses/

Anbieter:

Heidi Zipro
605 Akureyri
Island Island

E-Mail: heidinussan@gmail.com

Foto(s):

Álfheimur frá Uppsölum IS2020165961Álfheimur frá Uppsölum IS2020165961