Pferdemarkt

Gvendur

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunscheckeEignungFreizeit, Turnier, G
EkzemNeinPreis15000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

49086 Osnabrück
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hübscher 10 jähriger Braunscheckwallach zu verkaufen. Er ist ein super liebes, gut ausgebildetes Luxusfreizeitpferd für die ganze Familie. Er ist 5 gängig veranlagt aber bisher 4 gängig geritten. Mit seinen klar getrennten Gängen, dem guten, mittleren Temperament ist er perfekt für den entspannten Feierabend- und Wanderritt geeignet. Die vorhandenen Turniererfahrungen (und Platzierungen) machen ihn sofort einsatzbereit.
Der junge Mann ist vielseitig einsetzbar und ausgebildet. Seine Grundgangarten sind sehr gut und raumgreifend.
Er verfügt über viel leicht zu reitenden Tölt und ist immer und zu jeder Zeit regulierbar.
Er kennt und liebt Gelände, Ovalbahn, Halle, Platz, Stangenarbeit, Doppellonge und Bodenarbeit.
Er eignet sich für einen ambitionierten Reiter (Jugendlichen oder Erwachsenen gleichermaßen) oder als reiner Geländepartner.

Nähere Infos, weitere Fotos und kurze Videos können bei ernsthaftem Interesse gern übermittelt werden.

Anbieter:

L M
Deutschland Deutschland

E-Mail: lenamerfeld@yahoo.com

Foto(s):

Gvendur