Pferdemarkt

Boss vom Isberg

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2022Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignung
EkzemNeinPreis
MutterBjarnadis vom NeddernhofMM
MV
VaterPan vom VindstaðirVM
VVSpuni frá Vesturkoti

Standort des Pferdes

21272 Egestorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wunderschöner, stabiler Hengsabsetzer sucht ein neues Zuhause!
Der am 29.5.22 geborene Boss vom Isberg ist ein echter Charmeur.
Er ist wie seine Eltern traumhaft schön, zeigt alle 5Gänge auf der Wiese und hat ein starkes Fundament.
Er wird 100000% ein großer Tölter mit viel Behang.
Der Vater, Pan vom Vindstaðir lief auf der WM 2019 und ist jetzt mit unsere Tochter im Kader junger Reiter.
Die Mama ist eine große, schöne und ausserordentlich liebe Neddernhof Stute mit viel Bewegung in ihren Gängen…
Beide Eltern können hier bei uns Beschichtung werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er (nach dem absetzen)ein tolles Zuhause findet, da wir keine Hengstaufzucht haben…

Anbieter:

Isberg
Yvonne De Rijcke
Botenberg 4
21272 Egestorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: yvonne.derijcke@gmx.de

Foto(s):

Boss vom Isberg