Pferdemarkt

Djàsni von den Aueweiden

GeschlechtHengstStockmaß133 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit BlesseEignung
EkzemNeinPreis7500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

27793 Wildeshausen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Er ist ein absoluter Goldschatz. 2015 geboren und angeritten. Er ist problemlos bei allem was so wichtig ist - Schmied. Tierarzt. Anhänger fahren. Unterm Sattel zeigt er sich aktuell noch ohne Trab - da fehlt etwas Gleichgewicht. Tölt hat er unheimlich viel und zeigt diesen frei und ohne Zwang auch im Freilauf. Er ist absolut unerschrocken und geht auch schon alleine ins Gelände.
Er ist super brav und kann auch von Kindern geputzt und betüdelt werden. Er ist für jeden Mist zu haben. Macht alles mit und ist dabei immer lieb.
Leider ist er nur knapp 130 cm groß, dabei aber sehr stämmig. Ich kann ihn mir sehr gut als Kinder- und Jugendpony vorstellen. Aber auch als Partner für die ganze Familie.

Anbieter:

Stephanie Regensdorff
Kleinenkneten 17
27793 Wildeshausen
Dänemark Dänemark

E-Mail: Stephie89@mein.gmx

Foto(s):

Djàsni von den Aueweiden