Pferdemarkt

Stutfohlen mit Sonderlackierung

GeschlechtStuteStockmaß
Geburtsjahr2022Geboren inDänemark Dänemark
FarbeFuchsscheckeEignungFreizeit
EkzemPreis3500 €
MutterNótt frá Hvammi 2MMKátína frá Áslandi
MVPabbastrákur frá Hoftúni
VaterMálari frá MykjunesiVMGerpla frá Ólafsbergi
VVKinnskær frá Selfossi

Standort des Pferdes

00 DK
Dänemark Dänemark

Beschreibung

Hübsches Stutfohlen, in Dänemark geboren und aufgewachsen.
Transport kann gerne organisiert werden.

Aufgrund der Zeichnung gehe ich davon aus, dass sie Fuchsschecke mit Splash ist.

Die Mutter wurde aus Island tragend importiert. Ihre Nachkommen kommen bisher immer sehr nach den Vätern, was Gänge und Farbe angeht. Charakterlich sind sie ruhig, kooperativ, aber eher zurückhaltend. Ich mag ihre Nachzucht sehr gerne, da sie für mich einfacher zu handeln sind als aufdringliche, charakterstarke Pferde.
Der Vater ist ein bunter Scheckhengst mit Splash.
VV und VM sind beide über 8,0 bewertet.

Wir haben noch ältere Halbgeschwister und weitere entfernte Verwandschaft in unserem Besitz, weshalb wir die kleine Gríma bei passendem Zuhause verkaufen.

Anbieter:

Katja Bauer
Deutschland Deutschland

E-Mail: katjabauerisis@gmail.com