Pferdemarkt

Ragnar von Sophienthal

GeschlechtWallachStockmaß150 cm
Geburtsjahr2018Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit, Sport
EkzemNeinPreis10000 €
MutterNaela von Sophienthal MM
MV
VaterGarri vom WoranshofVM
VV

Standort des Pferdes

23899 Gudow-Sophienthal
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ragnar ist ein sehr kooperativer, talentierter junger 5-gängig veranlagter kerngesunder Wallach aus unserer eigenen Zucht. Er ist absolut unkompliziert beim einreiten gewesen, geht alleine und in der Gruppe ins Gelände, hat genau das richtige Maß an Temperament um als toller Freizeitpartner oder auch auf Turnieren zu glänzen. Er hat viel einfach zu reitenden Tölt, selbst am durchhängenden Zügel, mit schönen Bewegungen und guten Tempomöglichkeiten. Seine Grundgangarten sind sicher und zuverlässig abrufbar. Rennpass zeigt er auf kurzen Strecken bereits in ansprechender Manier.
Trotz seines jungen Alters verhält er sich sehr vertrauensvoll und routiniert unter dem Sattel und beeindruckt auch besonders durch seine Größe und seinen langen Beinen. Ein echter Schatz!
In der Herde ist er ebenfalls sehr umgänglich und freundlich. Ragnar kennt Hunde, Kinder, Trecker, etc. , er ist regelmäßig entwurmt und geimpft, schmiede- und verladefromm und kommt aus bester Aufzucht, aus 1.Hand! Wir geben ihn nun beste Hände ab, damit er mit seinem Menschen weiter durch ein tolles Pferdeleben tölten kann!

Anbieter:

Islandpferdehof Sophienthal
Miriam Wanckel
Dorfstrasse 9
23899 Gudow
Deutschland Deutschland

E-Mail: miriam@wanckel.com
Telefon: 0172 - 4547359

Website: iph-sophienthal.de

Foto(s):

Ragnar von Sophienthal