Pferdemarkt

Sókrates frá Dilaska - Windfarbschecke deckhengst

GeschlechtHengstStockmaß140 cm
Geburtsjahr1998Geboren inNiederlande Niederlande
FarbeWindfarbscheckeEignungZucht
EkzemNeinPreis2000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

9863TP Doezum
Niederlande Niederlande

Beschreibung

Sokrates von Dilaska
NL1998100130

Sókrates ist ein süßer, schöner, 24-jähriger Hengst. Er hat bei uns 8 Fohlen gezeugt. Siehe Bilder. Nach drei Jahren Zucht ist es Zeit für einen neuen Hengst bei uns.

Sókrates züchtet fantastische Fohlen mit einem sehr entspannten, kooperativen und ruhigen Charakter. Echte Freizeitpferde im Entstehen. Einige seiner Fohlen können bei uns zu Hause bewundert werden. Ob er im nächsten Jahr fohlenmäßig seinen Dienst verrichten kann, können wir nicht mit Sicherheit sagen.


Wir fahren gelegentlich mit ihm in der Freizeit. In der Hand liegt er auch gut, auch wenn er ab und an Klarheit braucht.

Er hat sowohl mit Stutengruppen als auch mit Wallachen gestanden. Er ist ein idealer Erzieher in jungen Gruppen oder ein feines Begleitpferd.

Wir suchen für ihn ein gutes Zuhause, wo er mit anderen Pferden sein wird.

Es befindet sich in Doezum, Niederlande.

Anbieter:

Hinke Van der Wal
9863TP Doezum, Niederlande
Niederlande Niederlande

E-Mail: hinkevanderwal@yahoo.com
Telefon: +31 6 18459836

Foto(s):

Sókrates frá Dilaska - Windfarbschecke deckhengst