Pferdemarkt

Beisteller...

GeschlechtStuteStockmaß136 cm
Geburtsjahr2001Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit FlockeEignungBeisteller/Zucht
EkzemNeinPreis3000 €
MutterNanna DE1990208472MM
MV
VaterTýr vom Falkenhof DE1994102307VM
VV

Standort des Pferdes

53347 Alfter
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ich habe mich wegen genetischer Zuchtumstellung dazu entschlossen, meine ehemalige Zuchtstute
an Pferdefreunde abzugeben, die ein solches Pferd suchen.
Njála hat uns sieben tolle Fohlen gebracht, jetzt züchten wir mir ihren Nachkommen weiter.
Ich wünsche mir für sie eine Aufgabe als Beistellpferd oder an der Seite von Maidenstuten oder Trächtigen als fürsorgliche Begleitung.
Njála wird nicht als Reitpferd verkauft, da sie nie eine reiterliche Ausbildung erfahren hat.
Im Umgang ist sie unkompliziert, ist sehr sozial und versteht sich auf Grund von gemischter
Herdenhaltung sehr gut mit Pferden jeglichen Alters vorbildlich.
Sie bringt aus Erfahrung Stabilität, Ordnung und Ruhe in die jeweilige Gruppe.Eine weitere Zukunft als Mutter ist ihr gegönnt.Sie ist eine Hauptstutbuchstute.
Njála ist gesund, topfit, hat keine Allergien, ist ekzemfrei und geimpft.
Eine Offenstallhaltung ist Voraussetzung.
Ein ideales Pferd für Jungzüchter oder als Kumpel für einen alleinstehenden Artgenossen.
Ein Bild findet man unter Njála von der Fuchsfarm auf Stormhestar.de.
Preis ist VB.

Anbieter:

Gerd Quambusch
Brunnenstr.19
53347 Alfter
Deutschland Deutschland

E-Mail: gerd.quambusch@web.de
Telefon: 01520/6813061