Pferdemarkt

Dynjandi

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2018Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit SternEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis13000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

24647 Ehndorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Dynjandi
DE2018122919 (4 Jahre)
Ca. 1,40 m

V: Konsert frá Korpu (???? 8,61; 9 auf Tölt, l.Tölt, Trab, Charakter & Gehwille & Form; 8,5 auf Pass, Galopp & l.Tölt)
VV: Sær frá Bakkakoti (???? 8,62; 9,05 Reiteigenschaften!!! Ehrenpreis für Nachkommen)

M: Hera frá Árbakka (Leistungsbereite Fünfgangstute mit hoch-weiten Bewegungen und viel Tempovarianz in den Gängen)
MV: Aron frá Strandarhöfði (???? 8,54; 9,5 auf Tölt & Form!!, 9 auf Charakter & Gehwille; 8,5 auf Trab & l. Tölt; Ehrenpreis für Nachkommen)

Dynjandi ist ein elegant gebauter junger Fünfgangwallach mit einem unglaublich zauberhaften Charakter! Er befindet sich erst seit kurzem im Training und lässt sich problemlos in allen 4 Gängen mit ansprechender Form reiten. Egal ob in der Halle oder draußen, Dynjandi ist absolut souverän unterwegs und möchte immer gefallen. Besonders hervorzuheben ist sein sehr bergauf gesprungener Galopp und der gute Fluss im Tölt! Er eignet sich als super Freizeitpferd für die ganze Familie, wird aber bei weiterem Training sicher auch ein spannender Fünfgänger fürs Turnier.

Anbieter:

Nele Wagenitz
Deutschland Deutschland

E-Mail: nelewagenitz94@gmail.com
Telefon: 015228676609

Foto(s):

Dynjandi