Pferdemarkt

Ljomi - 10j. Viergänger - Fuchs mit hellem Behang

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit BlesseEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis12000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

53639 Königswinter
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ljomi – 10-jähriger Viergänger – schickes Reitpferd

Ljomi ist ein großer, freundlicher und auffallend hübscher Fuchswallach mit heller Mähne. Der unternehmungslustige Viergänger hat vier klar getrennte und gleichermaßen gute Gänge. Sein mittleres Temperament und das angenehme Vorwärts, die relativ „einfache“ Gangverteilung ohne Taktschwierigkeiten – ob auf der Bahn oder draußen – machen ihn zu einem sehr coolen Reitpferd mit gutem Reitgefühl! Er reagiert fein auf Stimme und Körpersprache, ob beim Reiten oder bei der Bodenarbeit.
Ljomi fährt Hänger, läßt sich problemlos beschlagen, geht alleine oder in der Gruppe ins Gelände, macht Kurse, kennt Hund und Kinder.

Er braucht einen erfahrenen Menschen, der mit ihm klar, konsequent und souverän umgeht und ihm reiterlich einen Rahmen geben kann. Bietet man ihm diese „Führung“, ist er ein verläßlicher Freund und gelehriges, dankbares Reitpferd, der viel Spaß macht und der mit seinem Menschen durch „dick und dünn“ geht.

Ljomi wird von Privat verkauft und uns ist wichtig, dass er in gute, passende Hände kommt.

Mehr Fotos und Infos gibt es gerne per Email.

Anbieter:

Freestyleponys
Anne Näckel
Deutschland Deutschland

E-Mail: rastaschnitte@yahoo.de

Foto(s):

Ljomi - 10j. Viergänger - Fuchs mit hellem Behang