Pferdemarkt

Solon vom Grenzland

GeschlechtWallachStockmaß141 cm
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeMausgraufalbeEignungTurnier und Freizeit
EkzemNeinPreis
MutterSæstjarna vom GrenzlandMM
MVBjarki frá Aldenghoor
VaterNarfi vom PanoramahofVM
VV

Standort des Pferdes

64625 Bensheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Sólon ist ein spannender junger Fünfgänger mit einer liebenswerten Ausstrahlung. Seine Farbe und seine Augen sind ein echter Hingucker. Er verfügt über fünf klar getrennte Gänge, wobei hier Tölt und Pass besonders vielversprechend sind, mit ansprechender Bewegung. Er zeigt viel Fluss und Tempo in sprudelndem Tölt und äußerst vielversprechenden Pass, obwohl dieser bisher wenig trainiert wurde. Trab und Galopp sind bisher eher gelaufen aber sicher.

Mit weiterem Training wird er zu einem echten Fünfgang-Allrounder und ist außerdem vielversprechend für Turniere.
Auf Grund seines sensiblen Charakters ist er nicht für Anfänger geeignet und benötigt einen Reiter mit Gefühl und Erfahrung mit dem er zusammen wachsen kann. Um ihm im Tölt Sicherheit zu bieten, benötigt es ebenfalls bereits Erfahrung.

Wenn dies gegeben ist, ist Sólon ein echtes Spaßpferd.

Anbieter:

Gestüt Hemsberg
Lukas Hiesinger
Gronauerstr. 61
64625 Bensheim-Zell
Deutschland Deutschland

E-Mail: mail@gestuet-hemsberg.de
Telefon: 01705256474

Website: www.gestuet-hemsberg.de

Foto(s):

Solon vom Grenzland