Pferdemarkt

Bilderbuch Islandpferd Baldur

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2018Geboren inÖsterreich Österreich
FarbePorzellanscheckeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis
MutterTiara vom VindstadirMMTibra vom Vindstadir
MVSkardi vom Vindstadir
VaterBlaevar vom LipperthofVMSaegola vom Lipperthof
VVBreki fra Strandarhjaleigu

Standort des Pferdes

5571 Mariapfarr
Österreich Österreich

Beschreibung

Baldur hat ein sehr gutes Gebäude, welches ihm schon in der Anreitphase ermöglicht vier Gangarten in schöner Aufrichtung und guter Tempovarianz zu zeigen. Er hat eine sehr gute Halsung und trägt sich immer von selbst. Stets taktklarer Naturtölt gepaart mit seinem ausgeglichenen und angenehmen Charakter machen ihn jetzt schon zu einem wunderbaren Reitpferd. Er hat ansprechende Bewegungen und wird sich in Zukunft sicher auch auf der Ovalbahn nicht verstecken müssen. Bei Baldur ist jede Reiteinheit lustig, einfach, weil ihm alles leicht fällt, und man steigt immer mit einem Lächeln ab. Er ist auch schon bei Gruppenausritten mitgegangen und hat auch weniger geübte Reiter sicher durchs Gelände getragen. Alle Reiter waren sich einig, so ein toller junger Wallach, wenn ich ihn nur mitnehmen könnte!

Weitere Bilder und Informationen zu unserer Zucht auf der Homepage

Anbieter:

Stefan Perner
Österreich Österreich

E-Mail: stefan.perner@gmx.net

Website: www.hacklhof.at

Foto(s):

Bilderbuch Islandpferd Baldur