Pferdemarkt

Magni fra Tankefuld

GeschlechtHengstStockmaß143 cm
Geburtsjahr2022Geboren inDänemark Dänemark
FarbeFuchEignungFreizeit
EkzemNeinPreis4100 €
MutterHarka fra SkelgårdenMMHarpa frá Skáney
MVMagni frá Árgerði
VaterSævar fra TelandVMSæla fra Teland
VVLykill frá Blesastöðum 1A

Standort des Pferdes

5700 Svendborg
Dänemark Dänemark

Beschreibung

Langbeiniges Hengstfohlen mit viel Tölt nach Sævar von Teland.

Magni ist ein großes, wunderschönes und langbeiniges Hengstfohlen mit Tölt in mehreren Tempi und mit hoher Vorhandaktion. Er ist nach dem wunderschönen Sævar von Teland.

Magni hat ein sehr schönes Gebäude mit lange, kräftige Beine, eine sehr schöne Haltung, und viel Aufrichtung. Er ist Aufmerksam und hat viel Selbstvertrauen. Er such Kontakt und hat großes Vertrauen zu Menschen.

Er ist am 15 Mai 2022 geboren und kann ab Mitte November in sein neues Zuhause umziehen. Bis dahin können die neuen Besitzer ihn in Dänemark besuchen und an seiner Entwicklung teilhaben (wir senden laufend Bilder und Videos). Er wächst hier in einer Mutterstutenherde mit mehreren anderen Fohlen als Spielkameraden und täglichen Menschenkontakt auf.

Er wird um die 143 cm groß werden (Vater 141, Mutter 143)

Wie alle unsere anderen Pferde wird Magni mit Impfungen, regelmäßiger Entwurmungen, Gesundheitschecks und Schmiedearbeiten versorgt. Er wird gechippt und bekommt natürlich volle Papiere.

Weitere Bilder finden Sie unter https://www.staldtankefuld.dk/hest/magni/

Anbieter:

Stald Tankefuld
Susanne Aagaard
Tankefuldvej 54
5700 Svendborg
Dänemark Dänemark

E-Mail: susanne@linnet-aagaard.dk
Telefon: +45 21626818

Website: staldtankefuld.dk

Foto(s):

Magni fra Tankefuld