Pferdemarkt

Álfablasi fra Tankefuld

GeschlechtHengstStockmaß144 cm
Geburtsjahr2021Geboren inDänemark Dänemark
FarbeDunkel fuchsEignungFreizeit
EkzemNeinPreis4500 €
MutterRaketta fra NørskovgaardMMSía fra Kathrinesminde
MVÁmur fra Flugsæl
VaterGarpur von CarlshøiVMHrund fra Geysir
VVGumi frá Strandarhöfði

Standort des Pferdes

5700 Svendborg
Dänemark Dänemark

Beschreibung

Álfablesi (oder Alfi) ist ein großer, wunderschöner und robuster Hengst. Er ist nach dem wunderschönen Garpur von Carlshøi. An der Mutterseite sind viele Kolkuós Pherde.

Alfi war auf der Saga Fohlenschau 2021, wo er sich für Best in Breeding qualifizierte.

CHARACTER: Er har viel Selbstvertrauen und ruht gut in sich, wie seine Mutter und sein Vater. Er ist robust und begegnet Neuem mit großer Ruhe. Er ist einer Mutterstutenherde mit andere Fohlen aufgewachsen und geht jetzt in einer Junghengstherde mit täglichen Menschenkontakt auf. In unsere Junghengstherde zeigt er sich brav und kennt den Spielregeln in der Herde. Man kann Alfi auf einen Spaziergang in Wald mitnehmen ohne andre Pherde, und er folgt sein Mensch ruhig und neugierig.

GEBAU: Er hat ein sehr schönes Gebäude mit langen Beinen, eine sehr schöne Haltung, und viel Aufrichtung.

GANGARTEN: Er ist ganz klar 5-gängig veranlagt mit ganz viel taktklaren Tölt.

GRÖSSE: Er wird um die 144 cm groß werden (Vater 146, Mutter 141 als 4-jährig)

FARBE: Er ist hübsch mit seiner rußroten Farbe und Blesse.

Wie alle unsere anderen Pferde wird Álfablesi mit Impfungen, regelmäßiger Entwurmungen, Gesundheitschecks und Schmiedearbeiten versorgt. Er hat natürlich volle Papiere.

Weitere Bilder und Filme finden Sie unter https://www.staldtankefuld.dk/hest/alfablesi/

Anbieter:

Stald Tankefuld
Susanne Aagaard
Tankefuldvej 54
5700 Svendborg
Dänemark Dänemark

E-Mail: susanne@linnet-aagaard.dk
Telefon: +45 21626818

Website: staldtankefuld.dk

Foto(s):

Álfablasi fra Tankefuld