Pferdemarkt

Jungwallach mit mit Charme

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFalbeEignungFreizeit,Turnier
EkzemNeinPreis
MutterKölskör vom HeesbergMM
MV
VaterTindur fra VarmalaekVM
VV

Standort des Pferdes

57319 Bad Berleburg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Korall DE 2020173030 ist ein gut entwickelter junger Wallach mit freundlichem aufgeschlossenem Charakter. Er hat eine gute Gangverteilung und zeigt alle Grundgangarten. Als Fohlen wurde er mit 8,10 für Exterieur 8,10 für Charakter und 8,0 für Gänge und Bewegung, Gesamt 8,05 bewertet. Leider hat er als Fohlen einen Tritt am li. Unterkiefer bekommen, was ihn aber nicht weiter beeinträchtigt, daher unter Wert abzugeben.(Rö Bilder liegen vor.)

Anbieter:

H. Stremmel
Latzbruch 2
57319 Bad Berlebeurg
Deutschland Deutschland

E-Mail: sabine-pferd@t-online.de
Telefon: 0160-97015722