Pferdemarkt

Süßer Viergänger mit schönen Gängen, viel Tölt

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis12000 €
MutterAgusta fra HrafnstödumMM
MVKappi fra Kommu
VaterGladur fra Prestsbakka (FIZO 8,73)VM
VV

Standort des Pferdes

49186 Bad Iburg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gunnar (Saer) ist ein sechsjähriger , schöner und korekt gebauter Viergänger mit viel leicht zu reitendem Tölt.
Er ist kräftig gebaut und deckt somit auch größere Reiter gut ab. Seine Gänge sind sehr elastisch und mit guten ansprechenden Bewegungen. Dabei macht er viel Spaß beim Reiten und gibt ein schönes Reitgefühl. Bei weiterem Training ist er gut für T3/V2 geeignet.
Erkennt Hunde, Kühe, Schafe Ziegen, fährt gut Anhänger, war schon auf einem Reitkurs auswärts, geht alleine und in der Gruppe ins Gelände,kennt Kinderreiten, Reiterwechsel,ist lieb beim Schmied, Verkehrssicher dem Alter entspechend.
Ein tolles ausbaufähiges Pferd mit vielen Möglichkeiten.
Kurze Videos gerne per Whatsapp, Probereiten nach Absprache, Anfragen bitte per Whatsapp oder telefonisch.
017621764129

Anbieter:

Judith GH
Deutschland Deutschland

E-Mail: j.heidemann@osnanet.de

Foto(s):

Süßer Viergänger mit schönen Gängen, viel Tölt