Pferdemarkt

Snotur-Skjoni vom Thomalhof

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2014Geboren inÖsterreich Österreich
FarbeRappscheckeEignungFreizeit, Familie
EkzemNeinPreis8000 €
MutterElding von der KrähenweideMM
MV
VaterSigauni vom SchönblickVM
VV

Standort des Pferdes

5591 Ramingstein
Österreich Österreich

Beschreibung

Wir verkaufen im Auftrag einen tollen Wallach für die ganze Famile.

Snotur-Skjoni ist ein wunderschön gezeichneter 8 Jähriger Viergang Wallach. Bis vor circa einem Jahr wurde er Dreigängig geritten und zeigt sehr schöne Grundgangarten im Viereck und beim Ausreiten. Er wird jetzt auch getöltet, braucht aber noch ein bisschen Zeit damit der Tölt sicherer und flotter wird.

Charakterlich ist Skjoni ein Traumpferd. Er kann sowohl von Anfängern als auch von Fortgeschrittenen geritten werden und passt sich immer dem gewünschten Tempo an. Er geht in der Gruppe und alleine ins Gelände, hat keine Probleme mit Autos, Traktoren und kennt Hunde. Auch Hufschmied, Anhänger oder Tierarzt sind kein Problem. Beide Eltern von ihm sind tolle ruhige und ausgeglichene Schulpferde die von Jedermann geritten werden können.

Optisch besticht er besonders durch seine enorme Mähne und der tollen Zeichnung.

Anbieter:

Stefanie Schennach
Österreich Österreich

E-Mail: sschennach@gmx.at

Foto(s):

Snotur-Skjoni vom Thomalhof