Pferdemarkt

Brùnskjòni

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappscheckeEignungFreizeit , Tunier
EkzemNeinPreis
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

71083 Herrenberg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Brúnskjóni ist ein wunderschöner Rappschecke mit viel Behang. Er ist fünf Jahre wird im Juni sechs und wird im Moment vom Boden aus gearbeitet. Er ist ein Fünfgänger mit viel Tölt .Im Umgang ist er sehr verschmust und anständig .Bei der Arbeit zeigt er sich sehr kooperativ und sehr fein , er reagiert auf minimalste Hilfen.Im Gelände ist er schon sehr souverän, man kann mit ihm ohne Probleme alleine seine Runden drehen , es bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe,auch nicht wenn ein LKW vorbei brettert auf geringem Abstand.Er bleibt ruhig stehen und ist dabei such nicht nervös.Dennoch ist er keine Schlaftablette sondern hat angenehmes Temperament. Wir wünschen ihm eine sichere Person die gewisse Reiterfahrung hat und sich sicher ist , damit er sich selbstsicher entwickeln kann .Er kommt ausschließlich in einen Offenstall mit genügend Platz !! Keine Boxenhaltung !!

Anbieter:

Frau
Hanna Kathrin Schön
Eichenweg 4
71083 Herrenberg
Deutschland Deutschland

E-Mail: hannaschoen82@gmail.com