Pferdemarkt

Spói vom Zauberwald

GeschlechtHengstStockmaß142 cm
Geburtsjahr2020Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappwindfarbenEignungFreizeit
EkzemNeinPreis4500 €
MutterRún frá HalaMM
MV
VaterSólon frá HoltsmúlaVM
VVKonsert frá Korpu

Standort des Pferdes

36355 Grebenhain
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Spói ist das freundlichste Pferd, das man sich vorstellen kann. Er ruht total in sich selbst, ist auch bei neuen Situationen tiefenentspannt und punktet durch seinen unkaputtbaren taktklaren Tölt. Mit seinem guten Fundament wird er auch große Reiter abdecken. Er wird trotz seiner hübschen Farbe nicht zur Zucht abgegeben, wir wünschen uns für ihn einen Lebensplatz als Familienpferd. Gerne zieht er zusammen mit seinem isabellfarbenen Freund Ísólfur aus (siehe andere Anzeige)

Anbieter:

Zauberwald
Sabine Reußwig
Metzloser Straße 12
36355 Grebenhain
Deutschland Deutschland

E-Mail: bina.birting@t-online.de

Foto(s):

Spói vom Zauberwald