Pferdemarkt

Ísólfur

GeschlechtHengstStockmaß145 cm
Geburtsjahr2021Geboren inIsland Island
FarbeIsabellEignungFreund der Familie
EkzemNeinPreis3700 €
MutterDrífa frá RéttarholtiMM
MV
VaterMilljarður frá ByrgisskarðiVM
VVAndri frá Vatnsleysu

Standort des Pferdes

36355 Grebenhain
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Der Eiswolf ist ein wirklich besonderer Kerl. Er kam im März aus Island und zeigte überhaupt kein importertypisches scheus Verhalten, er würde am liebsten mit ins Haus kommen, aber das konnte ich bis jetzt verhindern ;) .Er lässt sich willig putzen, gibt die Hufe und freut sich über jeden menschlichen Kontakt. Gangtechnisch geht er in die Richtung Naturtölter mit Trab, er wird sicher nicht die WM gewinnen und ich sehe ihn auch trotz seiner chicken Farbe (evt ist er Farbwechsler) und seinem großrahmigen Gebäude nicht in der Zucht, sondern als freund der Familie, denn mit seinem vielen Tölt, seiner stattlichen Größe und seinem nervenstarken Wesen kann er sicher viel Bedürfnisse abdecken.
Für den Eiswolf gilt absolut Platz vor Preis, er sollte in eine Jungpferdeaufzucht kommen.
Gerne möchte er gemeinsam mit seinem windfarbenen Freund Spói (siehe andere Anzeige) ausziehen.

Anbieter:

Zauberwald
Sabine Reußwig
Metzloser Straße 12
36355 Grebenhain
Deutschland Deutschland

E-Mail: bina.birting@t-online.de

Foto(s):

Ísólfur