Pferdemarkt

Andvari von Lilienthal

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsscheckeEignungSport, Freizeit
EkzemNeinPreis
MutterAbba von BippenMM
MV
VaterBliki frá Efri-RauðalækVM
VV

Standort des Pferdes

22967 Tremsbüttel
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Andvari von Lilienthal besticht nicht nur durch seine Optik und sein Gangvermögen, er bringt dazu noch einen tollen Charakter mit. Andvari ist aus eigener Zucht und ein Sohn von Bliki frá Efri-Rauðalæk, dem T2 WM-Finalisten 2017. Er verfügt über sehr viel schicken Tölt und sehr gute Grundgangarten. Andvari ist leichtrittig, unerschrocken und immer motiviert. Seine freundliche und unkomplizierte Art machen ihn auch zu einem tollen Pferd für junge Reiter. Für den Sport oder als Freizeitkumpel - Andvari ist für alles zu haben. Er ist geländesicher, gesund und ekzemfrei.
Preiskategorie E (15.000 - 20.000€)

Anbieter:

Gestüt an der Lütt Beek
Ilka Lassoued
Wiesenweg 2a
22967 Tremsbüttel
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@gestuet-luettbeek.de
Telefon: 045322769297

Website: https://www.gestuet-luettbeek.de

Foto(s):

Andvari von Lilienthal