Pferdemarkt

Listi vom Sandweelsdiek

GeschlechtWallachStockmaß149 cm
Geburtsjahr2008Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs/Stern/SchnippeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis
MutterDE1998222810 - Kolka -MMDE1994222211 - Krummatá -
MVDE1993110601 - Taminn vom Schönhorst
VaterIS1990158708 - Kyndill frá MiðsitjuVMIS1969265961 - Elding frá Uppsölum
VVIS1986157700 - Kveikur frá Miðsitju

Standort des Pferdes

24589 Dätgen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Listi ist ein Viergangwallach mit guter Gangtrennung und viel leicht zu reitendem Tölt. Er ist ein wahrhaft sanfter Riese und wünscht sich einen erfahrenen Reiter der eine feine Hilfengebung mitbringt und Spaß an einem temperamentvollen vorwärts denkenden Pferd hat. In allen Gängen bringt er viel Schwung, schöne Vorhandaktion und guten Takt mit. Sein wacher Ausdruck und seine schöne Aufrichtung machen ihn zu einem echten Hingucker.

Anbieter:

Uhlenhof
Andreas Nick
Dorfstraße 77
24589 Dätgen
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@islandpferde-uhlenhof.com
Telefon: 01701660217

Website: www.islandpferde-uhlenhof.com

Foto(s):

Listi vom Sandweelsdiek