Pferdemarkt

Stute*2009

GeschlechtStuteStockmaß134 cm
Geburtsjahr2009Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFreizeit,Turnier, Zu
EkzemNeinPreis8000 €
MutterNaela von der SilberquelleMM
MV
VaterBassi f. BakkaVM
VV

Standort des Pferdes

83026 Rosenheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Warum Byssa noch immer bei uns ist, ist ein wahres Rätsel. Denn sie muss man einfach toll finden- viel Geist- offen und motiviert- leicht zu reitender Tölt- schöne Grundgangarten- Erfahrung mit verschiedenen Reitern – egal ob im Gelände, Halle, Bahn, sie hat immer Spaß an der Zusammenarbeit…..

Byssa war bei uns auch im Schulpferdeeinsatz bei fortgeschrittenen Reitern, ist aber kein Anfänger- oder Kinderpferd. Sie will gefordert werden und hat ihre Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft. Man kann sofort aufsteigen, losreiten und Spaß haben- ebenso kann ein ambitionierter Reiter ihr Potential weiter fördern und ihre Möglichkeiten weiter ausbauen. Bei uns kommt sie leider immer wieder zu kurz.

Was auch der Grund ist, warum wir sie für diesen günstigen Preis anbieten. Vielleicht bist du ja das passende Match für sie?

Anbieter:

Islandpferdehof Auensee
Birgitta Schmid und Stefanie Zapf
Happinger-Au-Str. 27
83026 Rosenheim
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@islandpferde-auensee.de
Telefon: 08031-9009573

Website: www.islandpferde-auensee.de

Foto(s):

Stute*2009