Pferdemarkt

14 Jähriger Wallach mit viel Tölt

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBrauner mit Blesse EignungFreizeit
EkzemNeinPreis9200 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

48249 Dülmen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Glampi ist ein großer, sehr unkomplizierter und hübscher Wallach mit viel Tölt. Im Umgang ist er sehr brav und unerschrocken, ohne dabei frech oder aufdringlich zu sein.
Unter dem Sattel bevorzugt Glampi zurzeit den Tölt, wenn er aber trabt, dann mit gutem Schwung und schöner Bewegung. Sein Galopp ist auf Beiden Händen gut abrufbar und relativ sicher.

Im Gelände möchte Glampi manchmal gerne etwas flotter unterwegs sein. Dort bräuchte er einen Menschen, der etwas konsequenter und deutlicher ist, dann ist er sehr unkompliziert und unerschrocken.

Wir können uns Glampi sehr gut als tollen Freizeitpartner vorstellen der mit seinem neuen Besitzer durch dick und dünn gehen wird.

Anbieter:

Gestüt Borgarstadur
Susanne Laue
Bauerschaft 190
48249 Dülmen
Deutschland Deutschland

E-Mail: susi@gestuet-borgarstadur.de

Website: gestuet-borgarstadur.de

Foto(s):

14 Jähriger Wallach mit viel Tölt