Pferdemarkt

Glampi frá Vatnsleysu Tochter - TOP Gelegenheit!

GeschlechtStuteStockmaß140 cm
Geburtsjahr2011Geboren inIsland Island
FarbeBraun mit AbzeichenEignungPass, Freitzeit
EkzemJaPreis
MutterMM
MVGalsi frá Saudarkroki
VaterGlampi frá VatnsleysuVM
VV

Standort des Pferdes

66453 Gersheim
Deutschland Deutschland

Beschreibung


Ggf. bieten wir eine der letzten Töchter des legendären Glampi frá Vatnsleysu zum Verkauf an. Glampi selbst war ein absoluter Ausnahmehengst und bereits für seine herausragenden Nachkommen auf dem Landsmót 2006 ausgezeichnet worden. Die Stute selbt geht mütterlicherseits auf Galsi frá Sauðarkróki zurück, ebenfalls eine Ausnahme und für seine Nachzucht ausgezeichnet.

Die Stute selbst ist seit 2012 in Deutschland. Sie zeigt sich deutlich Fünfgängig und konnte auf ersten Turnieren ihre sehr gute Passqualität in Passdisziplinen zeigen. Jedoch besteht weit aus mehr Potenzial. Die Stute hat leichtes Sommerekzem.

Anbieter:

Gestüt Mandelbach
Caroline Mongin
Talweg 35
66453 Gersheim
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@gestuet-mandelbach.de
Telefon: 0172-9078312

Website: gestuet-mandelbach.de

Foto(s):

Glampi frá Vatnsleysu Tochter - TOP Gelegenheit!