Pferdemarkt

Charmanter Thróttur frá Hvalnesi Sohn

GeschlechtWallachStockmaß139 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappscheckeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis11780 €
MutterMM
MV
VaterThróttur frá HvalnesiVM
VV

Standort des Pferdes

83342 Tacherting
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kasimir ist ein 6jähriger Fünfgangwallach. Durch sein auffälliges Äußeres zieht er für gewöhnlich alle Blicke auf sich. Er wurde im Rahmen einer IPZV-Jungpferdebereiter-Ausbildung sorgfältig und gründlich ausgebildet, zur Zeit wird er viergängig geritten. Kasimir ist von Natur aus sehr hoch aufgerichtet und zeigt eine sehr ansprechende Bewegungsmechanik in allen Gängen. Er lebt in einer gemischten Herde, wo er der Rangniedrigste ist. Und der Verspielteste. Daher wünsche ich mir für ihn eine Isländergruppe. Obwohl er sehr brav ist, ist er aufgrund seines jungen Alters und noch fehlender Routine noch nicht für Anfänger geeignet. In etwas gefestigterem Trainingszustand ist denkbar, ihn auch für Jugendliche oder talentierte Kinder einzusetzen, da er sehr brav und eher ruhig ist. Trotz seiner schönen Erscheinung ist seine hervorstechendste Eigenschaft der liebe Charakter, mit dem er IMMER Mensch und Pferd begegnet.
Video: https://youtu.be/WrUfEhrKIc8

Anbieter:

K Huber
83342
Deutschland Deutschland

E-Mail: huber.kath@gmail.com

Foto(s):

Charmanter Thróttur frá Hvalnesi Sohn