Pferdemarkt

Wunderschöner Helmschecke

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2021Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchshelmscheckeEignungOffen
EkzemNeinPreis3800 €
MutterLjósadís frá BrekknakotiMM
MV
VaterMoli frá Skálafelli IVM
VV

Standort des Pferdes

48683 Ahaus
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wegen unzuverlässige Käuferin wieder zu haben..

Kandís ist ein mega schöner langbeiniger Hengst, welcher sich schon 5 gängig Präsentiert! Er selbst ist sehr neugierig aber nicht aufdringlich! Kandis ist sehr harmonisch gebaut und wird sicherlich ein rahmiges großes Pferd. Er zeigt freilaufend viel Naturtölt mit gutem Takt und raumgreifender Bewegung im Trab. Den Pass konnte man an den ersten Tagen gut erkennen!
Charakterlich ist er ein super verschmuster Absetzer!!
Sein Vater Moli frá Skálafelli war 2019 in Münster Handorf Reservesieger mit einer Gesamtnote von 8,15. Er war bester 4 gängig geprüfter (FIZO) Hengst in der Klasse der 5 jährigen. Moli bekam auf seine FIZO ( 5 Jährig) eine Gebäudenote von 8,29. Gesamtnote als 4 Gänger 7,97. Gesamtnote ohne Pass 8,3. Davon erhielt er für Tölt, Rittigkeit und Form unterm Reiter eine 8,5.

Anbieter:

J. Terlinde
48683 Ahaus
Deutschland Deutschland

E-Mail: terlindenhof@web.de
Telefon: 017624355215

Website: terlindenhof.de

Foto(s):

Wunderschöner Helmschecke