Pferdemarkt

Gut gerittener 10-jähriger Wallach

GeschlechtWallachStockmaß143 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRotfuchsEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis16000 €
MutterLjufa frá Norður-HvammiMMÖkla frá Ey I
MVHvammur frá Norður-Hvammi
VaterKrummi frá Blesastöðum 1AVMRaun frá Húsatóftum
VVKraflar frá Miðsitju

Standort des Pferdes

71336 Bittenfeld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, meinen 10-jährigen Wallach Reyr zu verkaufen. Reyr ist ein ausgesprochen freundlicher Wallach mit immer taktklarem Tölt bis ins höhere Tempo und sehr guten Grundgangarten, mit einem wirklich sehr guten Schritt. Auch in der Dressurarbeit ist er gut ausgebildet. Er geht alleine sowie in der Gruppe ins Gelände, wo er unerschrocken aber mit Go unterwegs ist. Er ist Schmiede- und Verladefrom, ist regelmäßig geimpft, entwurmt und beim Zahnarzt. Auch ist er im Umgang mit Kindern sehr vorsichtig, wenn diese auf ihm reiten. Ich wünsche mir für Reyr einen Besitzer, der ihn weiter fördert und sein Potenzial weiter ausschöpft. Er ist sowohl als Freizeitpartner als auch für Turniere in der Jugendklasse denkbar.

Anbieter:

Linda Köhler
Deutschland Deutschland

E-Mail: koehler_linda@gmx.de

Foto(s):

Gut gerittener 10-jähriger Wallach