Pferdemarkt

Bjarki vom Birkenhof WW

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2003Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFahlrappeEignungBeistellpferd
EkzemJaPreis
MutterGáta vom Schloss NeubronnMM
MV
VaterSvartur vom HochwaldVM
VVTyr vom Rappenhof

Standort des Pferdes

48341 Altenberge
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hübscher 4-Gang Wallach mit viel Ausstrahlung abzugeben. Leider hat er keinen ganz einfachen Charakter sodass ich ihn als Beistellpferd empfehlen würde. Im Umgang und bei der Bodenarbeit ist er sehr kooperativ und angenehm. Bjarki ist seit Juni 2020 nicht mehr geritten worden.
Für einen erfahrenen, angstfreien und guten Reiter mit viel Ausdauer wäre er auch ein sehr schönes Freizeit und Sportpferd. Er hat vier gleichmäßig gute Gangarten mit akzentuierten Bewegungen.
Bjarki hat ganz leichtes Sommerekzem was aber super einfach zu handhaben ist.
Bei Interesse gerne melden. Platz vor Preis. Bitte nur seriöse Anfragen.

Anbieter:

Anne Schaum
Deutschland Deutschland

E-Mail: Anneschaum@gmail.com

Foto(s):

Bjarki vom Birkenhof WWBjarki vom Birkenhof WW