Pferdemarkt

Hymir Interessantes hengstfohlen

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2021Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeEignung
EkzemPreis4000 €
MutterDrottning vom Faulenberger Hof MM
MV
VaterHilmar von litlaborg VM
VV

Standort des Pferdes

53902 Bad münstereifel
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hymir von Íshólar, DE2021141205

Hengstfohlen, geb. 23.07.2021
Leuchtrappwindfarbschecke EeaaCcrccrZzToto
(wird kein Schimmel, getestet)
 
 
Hymir ist ein wunderschön gezeichneter Leuchtrappwindfarbschecke.Hymir ist ein Naturtölter und ist vermutlich 5-gängig veranlagt mit schönen Bewegungen und einer sehr guten Tempovarianz. Er hat sehr gute Grundgangarten und freilaufend bevorzugt er immer den Tölt. Aufgrund der Abstammung kann es gut sein, dass er auch Rennpass hat, aber den hat er uns bisher noch nicht gezeigt. Er ist im Moment noch zurückhaltend (dies war sein Halbbruder in dem Alter auch) ist zudem aber freundlich und manchmal neugierig und lässt sich vom Menschen streicheln. Er wird mal ein super Familienpferd werden und ein Luxusfreizeitpferd, wenn er später nicht in den Sport oder die Zucht ( farblich interessant) gehen soll. Sein Halbbruder aus 2020, kann gerne bei uns angeschaut werden.

Bis zur Abgabe (ab Ende Januar/Anfang Februar möglich ) erlernt er bei uns noch das Fohlen ABC inklusive Anhänger fahren (wir weiden unsere Pferde immer mit dem Anhänger um). Er wird diverse Male entwurmt und erhält auf unsere Kosten die erste Injektion der Grundimmunisierung gegen Tetanus/Influenza.
 

Anbieter:

Chantal Hirtz
Deutschland Deutschland

E-Mail: aldis92@gmx.de

Foto(s):

Hymir Interessantes hengstfohlen