Pferdemarkt

Hochinteressante Álffinnur-Tochter!

GeschlechtStuteStockmaß142 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunwindfarbenEignungSport, Zucht, Freize
EkzemJaPreis
MutterKrús frá Hjarðarholti MMElite
MVElite
VaterÁlffinnur frá Syðri-Gegnishólum - 8.37VMElite
VVElite

Standort des Pferdes

56587 Oberraden
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Eine mutige, temperamentvolle Stute mit großen, akzentuierten Bewegungen aus der Schulter, leichtfüßigen, schnellen Gängen, besonders gutem Naturtölt und elegantem Gebäude. Aufgrund ihrer Abstammung eine Bereicherung für jeden Züchter, der ein außergewöhnliches Nachwuchspferd sucht. Aber natürlich auch für ambitionierte Sportreiter ein Pferd mit einzigartigem Potenzial.

Die Stute wurde als Absetzer nach Deutschland von Island importiert, hat Ekzem!

PREIS

Die Stute fällt unter die Preiskategorie B
B = 9.000 bis 15.000 Euro (Preis auf Anfrage)

Gerne begleiten wir Dich auf der Suche nach Deinem Traumpferd.
Schreib uns doch eine WhatsApp oder ruft uns an unter folgender Nummer 01719509975 .

Anbieter:

Gut Aubachtal
Familie Erich Wessel
56587 Oberraden
Deutschland Deutschland

E-Mail: shellywessel@yahoo.de
Telefon: +49 1719509975

Website: www.gutaubachtal.de

Foto(s):

Hochinteressante Álffinnur-Tochter! Hochinteressante Álffinnur-Tochter! Hochinteressante Álffinnur-Tochter! Hochinteressante Álffinnur-Tochter! Hochinteressante Álffinnur-Tochter!